Magazin

Unser neues Heft

Hier findest du jeden Monat das neue Heft von "meine Familie & ich", Europas größtes Food-Magazin sowie die Books. Jetzt abonnieren, als Mini-Abo verschenken oder einzelne Hefte nachbestellen!

Books

Unsere neuen Books

Leckere und alltagstaugliche Rezepte für die ganze Familie? Gibt es jeden Monat aufs Neue in unseren Books!

Gewinnspiele

Jetzt mitmachen & gewinnen!

Ob tolle Reisen für die ganze Familie, feine Genießer-Sets oder praktische Haushaltswaren – hier findest du alle aktuellen Gewinnspiele!

Newsletter

"meine Familie & ich"-Chefredakteurin Gaby Höger

Du freust dich über schnelle, aktuelle Rezept-Ideen und Neuheiten aus der Genuss-Welt? Du findest Videos mit Tipps und Tricks aus der Küchenpraxis spannend? Dann ist der kostenlose und sehr persönliche Newsletter der "meine Familie & ich"-Chefredakteurin Gaby Höger für dich genau richtig.

Thermomix®

Rezepte – geeignet für den Thermomix®

Hier findest du die besten Rezepte geeignet für den Thermomix®! Sie sind besonders leicht nachzukochen, sodass auch Anfänger in den Kochgenuss kommen.

Kochbuch

Zusammen essen

Freue dich auf 120 Rezepte, die alle Generationen glücklich machen! Hier kannst du das neue Kochbuch von "meine Familie & ich" ganz einfach bestellen.